Ideenreich und detailverliebt

Das bin ich

 

 

Du bist hier auf dieser Seite, weil du etwas über mich erfahren möchtest.

Das finde ich super! Also, wer bin ich und was mache ich?

 

Gabriele Strähler, genannt Gabi, von Beruf MedienDESIGNERIN und das mit ganzem HERZblut.

Medien optisch ein ansprechendes, auffallendes, auch mal originelles Aussehen zu geben, ist meine LeidenSchaft.

Eine zusätzliche Qualifikation im Bereich Marketing und Vertrieb ermöglicht es mir, Projekte komplex zu betrachten und mit Weitsicht zu bearbeiten.

 

 Vor meiner beruflichen Selbständigkeit habe ich Erfahrungen in mehrjähriger Tätigkeit gesammelt. 

Zuerst war ich in einem Unternehmen mit den Bereichen einer Werbeagentur und der Werbetechnik beschäftigt. Das breite Spektrum der angebotenen Leistungen bot mir umfangreiche Möglichkeiten und vielseitige Projekte DeSign zu verwirklichen. Gerade die praktischen Erfahrungen aus der Werbetechnik sind für meine Arbeit heute oft sehr wertvoll. In einer weiteren beruflichen Station war ich im Bereich Marketing und Mediendesign für ein mittelständisches Unternehmen tätig. 

 

Standard ist nicht meine Spezialität.

Sich aus der Masse abzuheben und auch mal neu oder "um die Ecke" zu denken zeichnen mich und meine Arbeiten aus. Dabei ist jeder Kunde mit seinem Anliegen ganz individuell. Den "roten Faden" für jedes Projekt zu finden und die Bedürfnisse des Einzelnen zu spüren, sehe ich immer wieder neu als spannende Aufgabe.

 

Zum Bereich der Gestaltung gehört für mich auch die Fotografie. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ein gut in Szene gesetztes Motiv entfaltet eine besondere Wirkung beim Betrachter. In diesem Bereich habe ich Kenntnisse und Fähigkeiten durch Aus- und Weiterbildung erworben. Mit Begeisterung und meiner professionellen Kamera setzte ich dies im Berufsleben sowie auch im Alltag um. Dabei ist mir der Blick fürs Detail und die Perspektive besonders wichtig.

 

 

Im Privatleben bin ich aktiv ehrenamtlich in unserer evangelischen Kirchengemeinde tätig. Die frohe Botschaft des christlichen Glaubens zu leben und an andere weiterzugeben sind mir ein persönliches Anliegen.

 

Gottes Liebe verblüht nicht

 

Jetzt würde ich mich freuen dich und dein Anliegen kennen zu lernen. Eine Kontaktaufnahme ist ganz einfach.